AKTUELLES

#reisenverbindet: Spendenaktion für Menschen mit Behinderung in Kambodscha

sonnenklar.TV- und Flugbörse-Reisebüros sammeln gemeinsam für Hilfsprojekte in Kambodscha. In Zusammenarbeit mit Handicap International sammeln sowohl sonnenklar.TV- als auch Flugbörse-Reisebüros bereits seit Jahren Spenden für diverse…

travelholics_Podcast mit Birgit Aust

In der neuesten Ausgabe, des travelholics_podcast, werfen Birgit Aust und Roman Borch einen detaillierten Blick auf das frisch gestartete TVG-Programm "Perfect Match". Das Programm zielt darauf ab, eine Verbindung zwischen Reisebüroinhabern,…

Flashback – vor einem Jahr rüstete das sonnenklar.TV Reisebüro in Gotha auf das neue Möbelkonzept um

Wie die Zeit vergeht! Bereits vor einem Jahr hat unsere langjährige Franchisenehmerin in Gotha, Manuela Junghans, ihr sonnenklar.TV Reisebüro auf das damals brandneue TVG Möbelkonzept umgerüstet. Wir finden, es sieht toll aus und sind…

Die TVG lädt zu den Chefgesprächen ein

Wir freuen uns sehr, unsere liebgewonnene Tradition der TVG Chefgespräche fortsetzen zu können: Die TVG Chefgespräche sind regionale Treffen, die an verschiedenen Orten in Deutschland und/oder dem angrenzenden Ausland stattfinden. Diese…

TVG Quereinsteigerprogramm – Praxiserfahrung auf Fuerteventura

Nach der Theorie die Praxis auf Fuerteventura Ende September lud FTI Touristik die TVG Quereinsteiger zu einem Famtrip auf die Kanaren ein. Auf der Vulkaninsel sammelten die angehenden Touristiker praktische Erfahrungen. München,…

TVG Quereinsteigerprogramm – wir begrüßen den 16. Teilnehmer!

,
Die TVG begrüßt den nächsten Teilnehmer in der sonnenklar.TV Touristik Akademie, unserem Quereinsteigerprogramm. Insgesamt haben also 16 neue Mitarbeiter in unseren sonnenklar.TV Reisebüros angefangen. Wir freuen uns über eine erfolgreiche…
Siegel des Deutschen Franchiseverbands

TVG meistert System-Check und Zufriedenheitsanalyse

,
Als neues Mitglied im Deutschen Franchiseverband e.V. hat sich die TVG einem System-Check unterzogen und diesen in allen Punkten bestanden. Eine parallele Zufriedenheitsanalyse bei den Partnern bescheinigt ein „gutes“ Zeugnis. München,…

Goldene Sonne 2023 – Vorfreude auf die größte touristische TV-Gala Europas

Noch sind die Emotionen und Eindrücke der letzten TV-Gala frisch, schon stehen die Planungen für die Goldene Sonne 2023 an, die im nächsten Jahr vom 21.-23.04.2023 erneut am Niederrhein im Wunderland Kalkar stattfinden wird. Prominente…
Goldene Sonne spezial

Goldene Sonne Spezial am 2. Juli 2022

, ,
Wir feiern 20 Jahre sonnenklar.TV und 40 Jahre Deutsches Privatfernsehen: Freuen Sie sich auf die Spezialausgabe der Goldenen Sonne 2022 im GOP Theater Essen mit der sonnenklar.TV Familie und vielen Stars und Prominenz aus 40 Jahren Privatfernsehen…
Birgit Aust, Geschäftsführerin TVG

Verstärkung in der Franchise-Zentrale

,
Birgit Aust und das ganze Team begrüßen unsere neue Praktikantin Jessica in der Münchener TVG-Zentrale und freuen uns auf eine tolle und spannende Zeit bei uns! Wir wünschen einen guten Start – persönlich, inspirierend und begeistern…